Anti-Aging- Oceanwell – OceanCollagen ProAge Line

Zurzeit testen wir einige Produkte aus der Oceanwell – OceanCollagen ProAge Line. Die OceanCollagen ProAge Line ist die erste Naturkosmetik mit einzigartig hochreinem, ozeanischem Kollagen. Heute stellen wir Euch die Produkte dieser Linie vor.

 

Anti-Aging- Oceanwell – OceanCollagen ProAge Line

 

Cleansing Cream (inkl. Seidentuch) von Oceanwell

Oceanwell - OceanCollagen ProAge Line

Das sagt die Produktbeschreibung:

Diese milde Reinigungscreme versorgt Ihre Haut bereits bei der Reinigung mit ozeanischem Kollagen und so wieder mit wertvoller Feuchtigkeit. Natürliches Bernsteinpulver regt spürbar den Zellstoffwechsel an und die enthaltene Bernsteinsäure bewirkt ein sanftes Ablösen der oberen Hornzelllagen. Das Hautbild wird wieder klarer, frischer und regeneriert sich über Nacht. Mit Reinigungstuch aus Bourette-Seide.

Anwendung:

Einfach abends auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Danach mit dem beiliegenden Seidentuch und lauwarmen Wasser abnehmen. Die natürliche Seidenstruktur und das Bernsteinpulver sorgen für eine porentiefe Reinigung, so dass Ihre Haut jetzt optimal auf die intensive Pflege von OceanCollagen vorbereitet ist.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Soluble Collagen, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetyl Alcohol, Hamamelis Virginiana Distillate*, Alcohol, Glyceryl Stearate, Amber, Parfum (enthält Linalool und Limonen). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid

Merkmale:

Duft Eigenkreation Ocean authentique
Größe 50 ml
Tageszeit abends
Beschaffenheit reichhaltige, rückfettende, pflegende Reinigungscreme
Serie OceanCollagen
Anwendungsbereiche Reinigung, Demakeup
Hauttyp reife Haut, trocken, sensibel, normal, Mischhaut, Äderchen, Couperose

Und das sagt Nadine:

Die Reinigungscreme reinigt meine Haut ganz sanft. Sie ist nach der Reinigung nicht gerötet oder irritiert. Sie trocknet die Haut auch nicht aus wie viele andere Reinigungsprodukte, sondern wirkt auch noch rückfetennd. Sie hat einen angenehmen und dezenten Duft und lässt sich spielend leicht mit Wasser abnehmen. Wenn ich eine besonders gründliche Reinigung möchte, benutze ich das beiliegende Seidentuch. Diese ist ganz sanft zur Haut und reinigt sie dabei ganz gründlich. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung wunderbar weich und zart an. Die Reinigungscreme eignet sich sogar für ganz sensible Haut und kann sogar von Menschen benutzt werden die unter Couperose leiden.

Preis: 50 ml für 36,00

 

 

Cell Boost Elixir von Oceanwell

Oceanwell - OceanCollagen ProAge Line

Das sagt die Produktbeschreibung:

Zellaufbauendes Elixir, besonders reich an ozeanischem Kollagen und Meeresmineralien. Optimale Feuchtigkeitsversorgung und eine stabile kollagene Stützfaser ist das Geheimnis junger Haut. Darum ist unser zellaufbauendes Elixir besonders reich an ozeanischem Kollagen und Meeresmineralien. Wie ein hauchzartes Vlies legt es sich über die Haut, schenkt ihr über lange Zeit ganz intensive Feuchtigkeit und mindert so feine Trockenheits-Fältchen. Es wirkt insgesamt aufpolsternd, die Haut wirkt deutlich glatter. Lebendig, voller Ausstrahlung und Energie.

Anwendung:

Mit den Fingerspitzen sparsam auftragen und sanft einklopfen – bei den Fältchen beginnend, den Augenbereich aussparen

Inhaltsstoffe:

Soluble Collagen, Maris Aqua, Xanthan Gum, Parfum (enthält Linalool und Limonen). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Meerwert:

Ideale Begleitung bei trockener Luft und besonderer Beanspruchung, z.B. Segel- oder Ski-Urlaub. Dafür mehrmals täglich auftragen. Als perfekte Ergänzung unter der OceanCollagen Face Cream. Und als extra Feuchtigkeit für die Nacht. Als Makeup-Grundlage.

Merkmale:

Hauttyp reife Haut, trocken, sensibel, normal, Mischhaut, ölig, Äderchen, Couperose, Männer
Duft Eigenkreation Ocean authentique
Größe 15 ml
Tageszeit allzeit
Beschaffenheit leicht viskos, Konzentrat, leicht zu verteilen, ergiebig
Serie OceanCollagen
Anwendungsbereiche Antifalten, Gesichtspflege für reife Haut

Und das sagt Nadine:

Das Cell Boos Elixir trage ich unter der Face Cream von Oceanwell auf. Es ist leicht viskos und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Unter den Augen klopfe ich es nur sanft ein. Es durchfeuchtet meine Haut sofort und es legt sich wie ein leichter Film auf die Haut. Dieser ist aber nicht unangenehm. Man spürt ihn kaum. Diese Film soll dafür sorgen, dass die Haut die ganze Zeit über mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Preis: 15 ml für 48,00

 

 

Face Cream von Oceanwell

Face Cream von Oceanwell

Das sagt die Produktbeschreibung:

Anspruchsvolle Haut hat sie verdient, unsere reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme. Das einzigartige ozeanische Kollagen und natürliches Meerwasser mit seinen Mineralien helfen ihr jeden Tag aufs Neue, sich gegen die Zeichen der Zeit zu wehren: Der Stoffwechsel wird aktiviert, die Zellmembranen gestärkt und den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Während kostbares Avellana-Öl und Oryzanol mir ihren Regenerationskräften die ProAge Wirkung noch intensivieren. So wird müde Haut lebendig, straffer, klarer und auf ganz natürliche Weise vor Umwelteinflüssen geschützt.

Anwendung:

Nach der Reinigung morgens und abends gleichmäßig und sanft auftragen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Soluble Collagen, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetyl Alcohol, Hamamelis Virginiana Distillate*, Alcohol, Gevuina Avellana Seed Oil, Glyceryl Stearate, Oryzanol, Parfum (enthält Linalool und Limonen).
Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid

Meerwert:

24h-Pflege. Nachgewiesen sichtbare Faltenreduktion (Dermatest: 25% nach vier Wochen). Mit dem Protecting Serum eine ideale Pflegekombination im Sommer; im Winter mit dem Cell Boost Elixir.

Merkmale:

Anwendungsbereiche Gesichtspflege, Feuchtigkeitspflege, Pro Age
Größe 30 ml
Tageszeit tagsüber, nachts
Beschaffenheit reichhaltige und weiche Textur
Serie OceanCollagen
Qualitätsmerkmale Spa Diamond 2012 Naturkosmetik, BSB Innovationspreis Naturkosmetik
Hauttyp reife Haut, trocken, sensibel, normal, Mischhaut, Äderchen, Couperose

Und das sagt Nadine:

Die Face Cream kommt mit einer reichhaltigen, weichen Textur. Sie lässt sich richtig gut auf der Haut verteilen aber es dauert schon etwas bis sie vollständig eingezogen ist. Meine Haut wird richtig intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie wird durch die Creme schön weich und Polster sie auch leicht auf. Der pflegende Effekt hält auch über viele Stunden, sodass ich nach kurzer Zeit nicht das Gefühl habe, Nachcremen zu müssen.

Preis: 50 ml für 36,00

 

 

Protecting Serum von Oceanwell

Protecting Serum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Um mit den vielen Belastungen unserer Zeit entspannt umgehen zu können, braucht gerade anspruchsvolle Haut einen besonderen Schutz: Unser Serum mit seinem kostbaren Extrakt der Rotalge Palmaria ist da ein wahres Multitalent. Seine speziellen Aminosäuren und Radikalfänger machen die Haut widerstandsfähiger, unterstützen ihre eigenen Schutzmechanismen, füllen Nährstoffspeicher auf und beugen vorzeitigen Alterserscheinungen vor.

Anwendung:

Als perfekte Ergänzung unter der OceanCollagen Face Cream – einfach vorher sanft mit den Fingerspitzen auftragen und einklopfen. Am besten bei den Fältchen beginnend, den Augenbereich aussparen.

Inhaltsstoffe:

Palmaria Palmata Extract, Maris Aqua, Soluble Collagen, Xanthan Gum, Parfum (enthält Linalool und Limonen). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Meerwert:

Als Extra-Schutzschild für oxidativen Stress, z.B. durch Schadstoffe in der Luft sowie künstliches und natürliches Licht. Ideale Pflege für die Urlaubszeit; dafür mehrmals täglich auftragen.

Merkmale:

Größe 15 ml
Tageszeit tagsüber
Beschaffenheit leicht viskos, Konzentrat, leicht zu verteilen, ergiebig
Serie OceanCollagen
Anwendungsbereiche Antifalten, Gesichtspflege für reife Haut, Schutz gegen freie Radikale und Licht
Hauttyp reife Haut, trocken, sensibel, normal, Mischhaut, ölig, Äderchen, Couperose, Männer
Duft Eigenkreation Ocean authentique

Und das sagt Nadine:

Das Serum trage ich sehr gern unter meine Nachtpflege auf, auch wenn es eigentlich laut Anwendungshinweis tagsüber angewendet werden soll. Es ist leicht zu verteilen und zieht schnell ein. Ich habe das Gefühl, das meine Haut durch das Serum Extremist beruhigt wird. Rötungen sind am nächsten Morgen nämlich fast vollständig verschwunden. Ich benutze es nun auch mal immer wieder zwischendurch tagsüber wenn meine Haut gereizt ist.

Preis: 15 ml für 48,00

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.