Anti-Aging – Jugend-Elixir Divine von L’Occitane

Das Jugend-Elixir Divine von L’Occitane soll den Zeichen der Hautalterung entgegenwirken und soll für eine festere und zartere Haut sorgen. Aber es soll nich sehr viel mehr können. Wir testen das Öl gerade.

 

Anti-Aging – Jugend-Elixir Divine von L’Occitane

Anti-Aging - Jugend-Elixir Divine von L'Occitane

Anti-Aging - Jugend-Elixir Divine von L'Occitane

Anti-Aging - Jugend-Elixir Divine von L'Occitane

Anti-Aging - Jugend-Elixir Divine von L'Occitane

Das sagt die Produktbeschreibung:

IMMORTELLE

Die Immortelle ist eine Blüte mit einer außergewöhnlichen Langlebigkeit: sie verwelkt nie, auch nicht, nachdem sie gepflückt wurde. Ihr biologisch gewonnenes ätherisches Öl ist reich an aktiven Molekülen mit einzigartigen Anti-Aging-Eigenschaften. Vor mehr als zehn Jahren hat L’OCCITANE bei der Immortelle aus Korsika mit der höchsten Wirkstoffkonzentration außergewöhnliche Anti-Aging-Eigenschaften festgestellt und patentiert. Die Immortelle Linie bietet Anti-Aging-Pflegeprodukte für alle Bedürfnisse.
Das Jugend-Elixir Divine

Das Jugend-Elixir Divine hilft gegen Zeichen der Hautalterung und sorgt für eine festere und zartere Haut. Bei regelmäßiger Anwendung hat das Öl folgende Wirkung:

– Bewahrung einer jung aussehenden Haut**
– Samtzarte Haut den ganzen Tag (84%)**
– Reduzierung von Falten (63%)** , für eine glatte Haut (75%)
– Verbesserung der Festigkeit der Haut und der Spannkraft***
– Verleiht Ihrer Haut ein Strahlen (85%)

Bestehend aus 100% natürlichem Öl, zieht das Divine Öl dank seiner leichten und seidigen aber nicht fettigen Textur wunderbar in die Haut ein.

Ergebnisse der Divine

Die Textur der Haut ist wie verwandelt. Die Haut scheint zart und göttlich weich. Gefüllt mit Leben ist sie noch strahlender.
Unter dermatologischer Kontrolle getestet. Nicht komedogen.

Und das sagt Nadine:

Ich habe eine trockene Haut und schon einige kleine Fältchen. Einige Hautpartien sind so trocken und fettarm, dass sie leicht schuppen. Das schaut nicht schön aus und ist ziemlich unangenehm. Auch wenn ich das Öl erst seit ca einer Woche benutze, möchte ich schon mal einen ersten Eindruck wiedergeben.

Das Öl kommt in einem wunderschönen Glasflakon und wird mit Hilfe der Pipette entnommen. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Meine Haut ist so trocken und bedürftig, dass das Öl relativ schnell in meine Haut einzieht. Ein leichter Film bleibt aber dennoch auf der Haut zurück. Dieser stört mich jedoch nicht, sondern es scheint mir so, dass dieser leichte Film meine Haut schützt und sie weiter mit Pflegestoffen versorgt.

Meine Haut ist nach der Anwendung wunderbar weich und zart. Die trockenen Hautstellen, war ungefähr nach zwei Tagen der Anwendung fast vollständig verschwunden. Meine Haut liebt dieses Öl einfach.

Meine kleinen Fältchen sind zwar immer noch zu sehen, aber nach einer Woche der Anwendung darf man unmöglich erwarten, dass man alle Falten verschwunden sind. Ich bin gespannt, ob sich diese Fältchen zurückbilden werden. Ingesamt hat meine Haut schon nach so kurzer Zeit der Anwendung verbessert. Sie schaut richtig toll gepflegt aus.

Preis: 30 ml für 85,00 €

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.