Anti-Aging – Feuchtigkeitscreme Skinpro Protective Moisture SPF50 von Ahava

Mittlerweile hat es sich wohl herumgesprochen, dass der effektivste Schutz gegen Falten und Hautalterung ein umfassender Sonnenschutz ist. Wir stellen Euch heute ein Produkt ganz besonderes Produkt vor. Dieses ist eine Feuchtigkeitscreme die einen sehr hohen Sonnenschutz mitbringt. Das ist wirklich praktisch, da man somit nur ein Produkt benötigt.

 

Anti-Aging – Feuchtigkeitscreme Skinpro Protective Moisture SPF50 von Ahava

Anti-Aging - Effektiver Sonnenschutz mit Skinpro Protective Moisture SPF50 von Ahava

Anti-Aging - Effektiver Sonnenschutz mit Skinpro Protective Moisture SPF50 von Ahava

Anti-Aging - Effektiver Sonnenschutz mit Skinpro Protective Moisture SPF50 von Ahava

Anti-Aging - Effektiver Sonnenschutz mit Skinpro Protective Moisture SPF50 von Ahava

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Tagespflege für besonders sensible Haut! SKINPRO Schützende Feuchtigkeitscreme SPF 50+ aus der Serie clineral by AHAVA empfiehlt sich für Menschen mit extrem empfindlicher, sensibler Haut. Mit clineral hat AHAVA eine Auswahl kosmetischer Produkte geschaffen, welche die Heilkraft des Toten Meeres zur Bekämpfung verschiedener dermatologischer Beschwerden einsetzen. Alle clineral Produkte sind allergiegetestet, dermatologisch getestet und zertifiziert vegan. Die Reihe SKINPRO ist dabei für Menschen mit intoleranter, extrem sensibler Haut gedacht. Die Feuchtigkeitscreme lindert sofort Irritationen und mindert Rötungen – das sorgt für ein verbessertes Hautgefühl, Ihre Gesichtshaut wird gepflegt und mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt. Dabei schützt die Creme auch vor Sonneneinstrahlung, das mindert Irritationen oder Schäden durch UV-Einwirkung.
Anwendung: Tragen Sie die Creme ein- bis zweimal täglich auf die gereinigte Gesichtshaut auf und verteilen Sie sie gleichmäßig.

Frei von synthetischen Duftstoffen, SLS/SLES und Parabenen.
Hinweis: Bei AHAVA handelt es sich um naturnahe Kosmetik.

Schützende Feuchtigkeitscreme für sehr sensible Haut. Lindert umgehend Irritationen und vermindert Rötungen. Das Hautgefühl wird verbessert und ein umfassender Sonnenschutz gegen UVA / UVB Strahlung gewährleistet.

Klinisch getestet / Allergiegestestet / Für empfindliche Haut geeignet /
Dermatologisch getestet / Gemeinsam mit Dermatologen entwickelt
Clineral SKINPRO Beruhigende Gesichts-Feuchtigkeitscreme enthält Mineralextrakte und
Schlamm aus dem Toten Meer.

KLINISCHE RESULTATE

Anwendertest verzeichnet, dass 96% der Anwender mit der Beruhigung ihrer Haut zufrieden waren,
100% mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung zufrieden waren und 96% mit der Weichheit ihrer Haut zufrieden waren.

SKINPRO ist für:

  • Empfindliche Haut, die zu Reizungen neigt
  • Allergieanfällige Haut
  • Hautintoleranz gegenüber anderer Kosmetik
  • Anwendung nach kosmetischen Hautbehandlungen (Laser, Peeling, o.ä.)

Mineralschlamm aus dem Toten Meer– Der schwarze Mineralschlamm, der in großen Mengen an den Küsten des Toten Meeres zu finden ist, hat gezeigt, dass er lindernde Eigenschaften hat, die sich ideal für die Behandlung einer Vielzahl an Hautproblemen eignen. Dieser Schlamm hat sich bei der Erhaltung der Hautfunktionen als wissenschaftlich essentiell erwiesen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Mineral Spring Water), Octocrylene, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Homosalate, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Palmitate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tapioca Starch, Diethylhexyl Butamido Triazone, Disodium Phenyl Dibenzimidazole Tetrasulfonate, Titanium Dioxide [nano], Dimethiconol, Methylpropanediol, Stearyl Alcohol, Isostearyl Isostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Isodecyl Isononanoate, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Potassium Cetyl Phosphate, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Potassium Sorbate, Dipotassium Glycyrrhizate, Xanthan Gum, Microcrystalline Cellulose, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, PEG-100 Stearate, Hydrogenated Palm Glycerides, Allantoin, Tocopheryl (Vitamin E) Acetate, Bisabolol, Urea, Trimethoxycaprylylsilane, Phenylpropanol, Maris Aqua (Dead Sea Water), Saccharide Hydrolysate, Cellulose Gum, Propylene Glycol, Alanine, Kaolin, Glycine, Phenoxyethanol, Calendula Officinali

Und das sagt Lisa:

Ich habe ziemlich trockene und empfindliche Haut und benötige daher eine gute Tagespflege. Weiterhin möchte ich ich aus Anti-Aging Gründen meine Haut mit einem hohen Sonnenschutz versehen. Ich musste somit immer zwei Produkte auftragen. Eine pflegende Tagescreme und einen hohen Sonnenschutz. Als ich las, dass Ahava ein Produkt anbietet, dass beides beinhaltet – Feuchtigkeitscreme und sehr hoher Sonnenschutz – war ich echt begeistert. Vor allem da es sich bei Ahava um Naturnahe Kosmetik handelt. Das war für mich ein weiterer Bonus. In diesem Produkt sind gleich zwei Arten von Sonnenschutzfilter verbaut worden. Es finden sich somit in diesem Produkt synthetische und ein mineralischen Sonnenschutzfilter.

Die Creme mindert tatsächlich umgehend die Trockenheitsgefühle meiner Haut. Sie durchfeuchtet sie und macht sie schön weich, zart und elastisch. Nach nur wenigen Tagen, hatten sich auch meine Rötungen vermindert. Auch kleine Irritationen hatten sich schnell zurückgebildet. Den Sonnenschutz kann ich nun nicht überprüfen. Aber da dieses Produkt klinisch getestet ist, es viele Sonnenschutzfilter enthält und das Label Ahava ein vertrauensvolles Label ist, bin ich sicher, dass der Sonnenschutz passen wird.

Auch die Inhaltsstoffe können sich laut Codescheck sehen lassen. Nur einer wurde als bedenklich eingestuft und zwei weitere genau. Dabei handelt es sich um PEG-100 Stearate. Rot markiert wurde bei Codecheck zudem der Inhaltsstoff Palmöl und Titanium Dioxide. Titanium Dioxide weil es sich hier um Nano-Partikel handelt und Palmöl wegen der Zerstörung von Regenwäldern und Torfgebieten.

Mir gefällt dieses Feuchtigkeitscreme sehr gut. Sie versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und sie schützt mich effektiv vor UV-Strahlen. Somit muss ich morgens nur noch ein Produkt verwenden.

Preis: 50 ml für 24,50 €

 

 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.