Anti-Aging – Collagen Boost Augencreme von M. Asam

Collagen Boost Augencreme von M. Asam kommt ganz ohne Parfum aber dafür mit tollen Inhaltsstoffen wie Parakresse-Extrakt, Sheabutter, Jojobaöl und Wirkstoffen aus der weißen Lupine. Sie soll Falten schon bereits nach der ersten Anwendung mildern, die Augenpartie straffen und die zarte sowie empfindliche Haut unter den Augen straffen. Wir haben uns diese Creme über einige Wochen einmal genauer angesehen.

 

 

Anti-Aging – Collagen Boost Augencreme von M. Asam

Collagen Boost Augencreme von M. Asam

Collagen Boost Augencreme von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Nachgewiesene Faltenreduzierung nach nur 1 Anwendung

  • Die parfümfreie Augencreme (30 ml) strafft die Augenpartie
  • Reduziert Falten bereits nach der ersten Anwendung
  • Pflegt die empfindliche Haut der Augenpartie sanft
  • Der Extrakt aus der Parakresse kann Fältchen lindern und die Haut straffen
  • Für jeden Hauttyp und jedes Hautalter geeignet

Die parfümfreie Augencreme mit Parakresse-Extrakt, Sheabutter, Jojobaöl und Wirkstoffen aus der weißen Lupine pflegt die empfindliche Augenpartie geschmeidig zart und reduziert nachweislich Falten. Bereits nach der ersten Anwendung konnte bei 28 Probanden eine Faltenreduzierung um durchschnittlich 36% (2% GATULINE® IN-TENSE, Laser-Profilometrie-Messung, 28 Probanden, nach 1 Anwendung) nachgewiesen werden. Die natürliche Collagensynthese wird durch die Wirkstoffe aus der weißen Lupine und Sojaisoflavone unterstützt und die Haut wirkt deutlich gestraffter und elastischer.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SILICA, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, SUCROSE STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, SUCROSE TRISTEARATE, GLYCERYL STEARATE, PENTYLENE GLYCOL, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, LUPINUS ALBUS SEED EXTRACT, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, LECITHIN, SOY ISOFLAVONES, TOCOPHEROL, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ALCOHOL, ACRYLATES/C10- 30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE

Und das sagt Lisa:

Ich benutze die Augencreme seit einigen Wochen. Meine Augenpartie ist nur leicht trocken und weist einige kleine Trockenheitsfältchen auf. Ich habe jedoch auch einige Mimikfältchen die jedoch nicht besonders tief sind.

Die Creme kommt in einem Tiegel. Da ich Tiegel aus hygienischen Gründen nicht so sehr mag, war das ein kleiner Minuspunkt für mich. Die Creme hat eine schön leichte aber toll cremige Konsistenz. Sie zieht unglaublich schnell in die Haut in die Haut ein und ich hatte daher den Eindruck, dass sie nicht reichhaltig genug ist. Das ist sie aber anscheinend doch, denn meine Augenpartie ist über Stunden echt gut versorgt. Wie Menschen mit sehr trockener Haut mit der Creme zu Recht kommen, kann ich schwer beurteilen.

Wie gesagt benutze ich die Creme nun seit einigen Wochen. Meine Mimikfältchen sehen kaum verändert aus. Aber ich denke, dass schafft auch nur so ein massiver Eingriff wie Botox diese deutlich sichtbar zu reduzieren. Aber eine kleine Verbesserung kann ich schon wahrnehmen. Meine Trockenheitsfältchen sind jedoch deutlich weniger zu sehen und der sensible Bereiche unter meinen Augen schaut tatsächlich etwas fester und gestraffter aus. Ich sehe also schon eine Veränderung.

Was ich super finde ist, dass hier kein Parfum enthalten ist und nichts in die Augen kriecht. Von einigen Augencremes habe ich nämlich starkes Augenbrennen bekommen. Das ist hier zum Glück so gar nicht der Fall. Ich bin mit der Augencreme echt gut zufrieden.

Preis: 30 ml für 19,75 €

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.