- Anzeige -

Heute folgt hier ein weiterer Bericht aus unserer Anti-Aging-Reihe. Wir möchten Euch heute zwei Nahrungsergänzungsmittel vorstellen welche der Hautalterung entgegenwirken können und die Haut einfach verschönern können. Diese Anti-Aging-Ergänzungsmittel stammen aus dem Hause Nature Power und kommen in Form von Aminosäuren und Astaxanthin.

 

Anti-Aging – Aminosäuren und Astaxanthin für eine schöne und glatte Haut

 

 

Aminosäuren: Hochwertige Mischung mit essentiellen Eiweißbestandteilen

Astaxanthin: schützt Haut, Augen und Blutgefäße

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Aminosäuren – Bausteine der Proteine. Eine Mischung mit essentiellen Aminosäuren. Aminosäuren sind die Bausteine der Körperproteine, die etwa 20 Prozent des Körpergewichts ausmachen.

Muskeln, Haut und Knochen enthalten besonders viel Protein, nämlich die Strukturproteine Kollagen und Elastin. Proteine haben eine Schlüsselposition in praktisch allen biologischen Abläufen. Als Enzyme, Neurotransmitter und Hormone regeln sie Funktionen im Körper. Proteine befördern Sauerstoff und Nährstoffe durch den Körper und sie sind Bestandteile des Immunsystems. Aminosäuren bilden Tausende verschiedener Proteine, sie sind deren Grundbestandteile und sie sind Endprodukte der Eiweißverdauung. Freie Aminosäuren müssen auf nüchternen Magen genommen werden, da sie sich sonst mit anderen Aminosäuren in der Nahrung verbinden und dann nicht mehr oder nur noch eingeschränkt wirksam sind. Die Vitamine B6 und C fördern die Resorption.

Es gibt 2 Arten von Amino­säuren, essentielle und nicht-essentielle.

Die essentiellen Aminosäuren können im Körper nicht selbst hergestellt werden. Nicht-essentielle Aminosäuren kann der Körper selbst aufbauen.

Diese Einteilung kann zu falschen Schlussfolgerungen führen. Es gibt Hinweise darauf, dass nicht alle Menschen Aminosäuren im richtigen Ausmaß herstellen und verwerten können.

Verkaufsgröße:

60 pflanzliche Kapseln

Verzehrempfehlung:

Täglich 2 x 1 Kapsel mit einem Glas Wasser eine halbe Stunde vor oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit

Inhaltsstoffe:

Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), L-Lysin HCL, L-Leucin, L-Asparaginsäure, L-Isoleucin, L-Tryptophan, Reismehl (Füllstoff), L-Prolin, L-Alanin, L-Serin, L-Threonin, L-Valin, L-Phenylalanin, L-Methionin, Glycin, L-Histidin

Wichtiger Hinweis zum Produkt:

Damit der Körper Eiweiße wirksam verwenden und zusammensetzen kann, müssen sie im richtigen Verhältnis zueinander vorhanden sein. Aminosäuren sind die Baustoffe der Eiweiße. Der Körper baut damit seine Zellen auf und bildet daraus Enzyme, Hormone und andere Stoffe.

Und das sagt Micha:

Ich hatte seit einigen Wochen festgestellt, dass mein Schlaf viel schlechter geworden ist. Zudem war ich nicht mehr so leistungsfähig und beim joggen oder Kraftsport. Ich schob es auf den Schlafmangel. Als ich bezüglich dieser Probleme ein wenig im Internet surfte, stieß ich auf das Thema Aminosäuren. Diese können nicht nur einen gesunden Schlaf fördern und das insbesondere durch die Aminosäure L-Tryptophan, welches auch hier in diesem Produkt enthalten ist. Weiterhin haben viele Sportler in unterschiedlichen Foren erklärt, dass sie durch die Einnahme von Aminosäuren leistungsfähiger wurden. Sollten diese Wirkungen tatsächlich gegeben sein, dann wäre dieses genau das richtige Produkt für mich und meine Beschwerden. Ein toller Nebeneffekt sollte zudem auch eine Verbesserung der Hautbeschaffenheit sein, hatte ich gelesen, denn Aminosäuren werden von einigen als tolles Anti-Aging Mittel beschrieben. Dieser Umstand interessierte mich aber erst einmal wenig. Im Vordergrund standen meine Schlafprobleme und meine nachlassende Leistungsfähigkeit beim Sport. Ich  muss zugeben, dass ich an die Wirkung dieses Produkts zuerst nicht so richtig geglaubt habe und sich in den ersten zwei Wochen der Einnahme auch nicht viel verändert hatte, aber dann wurde einige „Beschwerden“ nach und nach besser. Wobei andere Beschwerden unbeeindruckt von diesem Produkt blieben. Mein Schlaf wurde besser. Jedoch nicht so ganz optimal und ich musste dann ein wenig herumexperimentieren. Der Aminosäuren-Komplex von Nature Power half mir ehr beim durchschlafen, aber nicht so sehr beim einschlafen. Um schneller einschlafen zu können habe ich zusätzlich ein niedrig dosiertes Melatoninprodukt genommen.  und siehe da, meine Schlaf wurde fast wieder so gut wie früher. Nach 4 Wochen der Einnahme merke ich dann, dass ich leistungsfähiger wurde. Vielleicht lag das unter anderem auch an dem verbesserten Schlaf.  Was nun jedoch nun für die meisten von Bedeutung sein wird, ist dass sich mein Hautzustand tatsächlich verbessert hat. Meine Haut ist zwar nun nicht völlig faltenfrei aber sie schaut gesünder aus und ich meine sie ist auch irgendwie straffer geworden. Daher kann ich mir vorstellen, dass sich Aminosäuren auf jeden Fall positiv auf das Hautbild auswirken können.

Preis: 60 Kapseln für 16,80 Euro

 

 

Astaxanthin: schützt Haut, Augen und Blutgefäße

Astaxanthin: schützt Haut, Augen und Blutgefäße

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Stoff Astaxanthin, auch AXT genannt, ist ein Betacarotinoid. Dabei handelt es sich um einen rötlichen Farbstoff, der natürlicherweise von Algen, insbesondere Grünalgen, produziert wird. Wir gewinnen für unser Nahrungsergänzungsmittel den Stoff aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis. Astaxanthin hat die Eigenschaft, vor Alterungserscheinungen zu schützen, sich positiv auf die Magen- und Darmwand auszuwirken, und hat einen unterstützenden Einfluss auf die reinigende Wirkung von Lunge, Leber und Nieren. Zudem reguliert der Farbstoff das Immunsystem und fördert auch die Durchblutung.

Astaxanthin – ein starker Radikalfänger

AXT gilt als einer der stärksten Antioxidantien und wirkt damit als einer der stärksten Radikalfänger, die aus der Natur stammen. Im Gegensatz zu anderen Carotinoiden wie Lutein, Lycopin und Betacarotin sowie Tocopherole (Vitamin E) hat der rötliche Farbstoff eine weitaus höhere Wirksamkeit. Astaxanthin wirkt als Radikalfänger erster Klasse im ganzen Körper: die Zellen und Gewebe altern langsamer.

Informationen zur Mikroalge

Die Mikroalge ist in der Nahrungskette von Lachsen besonders wichtig. Grundsätzlich gehen Forscher davon aus, dass ihre starke Muskelkraft, dank der sie sich auch flussaufwärts bewegen können, mit dem Astaxanthin, das sie über die Mikroalge aufnehmen, zusammenhängt. Zudem ist die typische Lachsfarbe auf den rötlichen Farbstoff zurückzuführen.

Wir verwenden für unser Nahrungsergänzungsmittel eine Alge, die auf Hawaii unter hygienisch streng kontrollierten Bedingungen hergestellt wird. Durch eine lösungsmittelfreie CO2-Extraktion wird das Astaxanthin gewonnen. Sie können sich darauf verlassen, dass ausschließlich hochwertige Stoffe in unserem Produkt enthalten sind. Gerne beraten wir Sie auch dazu. Übrigens ist das Nahrungsergänzungsmittel auch für Vegetarier geeignet, da es inklusive der Kapselhülle ausschließlich pflanzliche Bestandteile enthält.

Verkaufsgröße:

60 pflanzliche Kapseln

Verzehrempfehlung:

Täglich 2 x 1 Kapsel mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit

Inhaltsstoffe:

Mikrokristalline Cellulose, Astaxanthin mikroverkapselt (2%), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle).

Und das sagt Claudia:

Ich über über einige Wochen nur das Astaxanthin als einziges Nahrungsmittel eingenommen. Da das Astaxanthin ehr vorbeugend gegen den Alterungsprozess wirken soll, die Alterung also verlangsamen soll, ist es schwer für mich hier eine Wirkung zu erkennen oder zu beschreiben, denn ich weiß natürlich nicht wie sich mein Alterungsprozess ohne dieses Produkt gestaltet hätte. Wissenschaftler haben jedoch festgestellt das sich Astaxanthin positiv auswirkt indem es die Alterung verlangsamt. Zudem kann es noch einige andere positive Wirkungen zeigen. Seit der Einnahme, oder genauer gesagt ca. zwei Wochen nach der ersten Einnahme konnte ich feststellen, dass meine Augen besser geworden sind. Meine Brille war plötzlich zu stark. Über diese Wirkung hatte ich schon häufiger gelesen. Diese soll mit absetzen des Astaxanthin aber leider auch wieder verschwinden. Weiterhin ist meine Verdauung besser geworden. Von dieser Wirkung durch das Astaxanthin hatte ich bisher nichts gelesen, war aber natürlich sehr erfreut über die Verbesserung meiner Verdauung. Weitere Veränderungen habe ich nun noch nicht feststellen können, aber für mich zeigt dieses Astaxanthin in den verschiedensten Bereichen eine Wirkung und daher werde ich es erst einmal weiter zu mir nehmen.

Preis: 60 Kapseln für 16,80 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

signatur

lnie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert