Anti-Age – Collagen Boost Tagespflege von Biodroga MD

Die BIODROGA MD ANTI-AGE-Pflegeserie PALMITOYL TRIPEPTIDE-5 verfügt über eine 2-fache Anti-Age-Wirkung: Der Peptidkomplex soll die Kollagen-synthese fördern und soll so vor vorzeitigem Kollagenabbau schützen. Er soll klein genug sein um tief in die Dermis einzudringen, und soll so die Festigkeit und Straffheit der Haut fördern. Unsere Karin hat sich das Produkt einmal genauer angesehen.

 

Anti-Age – Collagen Boost Tagespflege von Biodroga MD

Anti-Age - Collagen Boost Tagespflege von Biodroga MD

Anti-Age - Collagen Boost Tagespflege von Biodroga MD

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Collagen Boost Tagespflege ist ein Hochleistungspräparat auf DMC (Derma Membran Complex) Basis, dessen Peptid-Power durch Phytostimulantien optimiert wird. Neben dem hochwirksamen Tripeptid, welches die Kollagensynthese der Haut fördert und das Bindegewebe stärkt, enthält diese Tagespflege für reife Haut: Mangokernöl, Olivenöl, Sheabutter, pflanzliches Squalan und Shoreabutter. Sie pflegen die Haut und schenken ihr eine samtig-zarte Struktur. Der Extrakt aus weißen Trauben und Vitamin E-Acetat wirken in Kombination antioxidativ und bewahren die Haut zusammen mit einem UVA/UVB-Schutzkomplex vor lichtbedingter vorzeitiger Alterung. Mit Hyaluronsäure und Super Hyaluronsäure wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und ihr Feuchtigkeitsbindevermögen um ein Vielfaches optimiert.
• Fördert die Kollagensynthese und wirkt dem Kollagenabbau entgegen
• Pflegt die Haut seidig zart
• Mindert Linien und Falten, polstert die Haut wie von innen auf
• Strafft die Haut und beugt vorzeitigem Elastizitätsverlust vor
• Schützt die Haut tagsüber vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung
• Besitzt antioxidative Eigenschaften
• Optimiert das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit
• Ist außerordentlich gut hautverträglich

Die Anti-Age Collagen Boost Tagespflege besticht durch Ø25% und 43% max. weniger Faltentiefe* nach 4 Wochen.

* Wert nach 4 Wochen, Quelle: dermatest GmbH, 20 Testpersonen

Und das sagt Karin:

Ich habe zurzeit eine wirklich sehr trockene Haut. Sie ist gerötet und schuppt sogar teilweise, weil sie so Feuchtigkeits- und vermutlich auch fettarm ist.

Die Creme fühlt sich super auf der Haut an. Bei mir dauert es einen Moment bis sie vollständig in die Haut eingezogen ist. Das Hautgefühl direkt nach dem eincremen ist super. Meine Haut fühlt sich sehr gut durchfeuchtet an und schaut richtig gepflegt aus. Kleine Linien die durch Trockenheit verursacht wurden, sind aufgepolstert und die Haut ist einfach schön weich. Meine Haut fühlt sich rundum super versorgt an. Leider hält bei mir dieser Effekt nur wenige Stunden an und ich habe das Gefühl Nachcremen zu müssen. Aber wie bereits erwähnt, habe ich auch eine extrem trockene Haut. Mittlerweile handhabe ich es so, dass ich erst die Collagen Boost Tagespflege auf das gereinigte Gesicht auftrage und anschließend eine sehr reichhaltige weitere Tagescreme drüber gebe. Das funktioniert super und mein Gesicht fühlt sich den ganzen tag über rundum versorgt an.

Meine Haut hat sich bereits nach 2 wichtiger Anwendung mit der Creme deutlich verbessert wie ich finde. Trockenheitsfältchen sind insgesamt nicht mehr so deutlich sichtbar und meine Haut sieht erholter aus.

Vertragen habe ich diese Creme richtig gut. Was ich zudem noch unbedingt anmerken möchte ist, dass diese Creme einen UVA/UVB-Schutzkomplex mitbringt der vor lichtbedingter vorzeitiger Alterung schützen soll. Ein UV-Schutz ist wohl das bisher beste vorbeugende Anti-Aging-Mittel. Weiterhin bringt die Creme tolle Inhaltsstoffe mit, wie beispielsweise folgende:

Peptide, Mangokernöl, Olivenöl, Sheabutter, pflanzliches Squalan, Shoreabutter, Hyaluronsäure, Extrakt aus weißen Trauben und Vitamin E-Acetat.

Also wirklich tolle, superpflegende Wirkstoffe, die der Haut richtig viel Gutes tun können.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Creme.

 

 

 

signatur

lnie

 

 

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.