Alviana Satin Secret Beauty Öl

Auf dem Beautypress Bloggerevent war auch das Label Alviana vertreten. Ein Produkt dieses Labels möchten wir Euch heute vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Alviana Satin Secret Beauty Öl.

Alviana Satin Secret Beauty Öl

Alviana Satin Secret Beauty Öl

Alviana Satin Secret Beauty Öl

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • schnell einziehend
  • hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut
  • Alleskönner für Haut, Haar und Nägel
  • mit dem orientalischen Beauty-Garant Bio-Arganöl
  • vegan & NATRUE-zertifiziert

Anwendung:

Das alviana Satin Secret Beauty Öl nach dem Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren. Zum Entfernen von Augen- Make-up einige Tropfen auf ein angefeuchtetes Wattepad auftragen und sanft über die Augenpartie streichen.

Inhaltsstoffe:

GLYCINE SOJA OIL*, Dodecane, Olea Europaea Fruit Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Alcohol*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Coumarin**, Citral** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils

Und das sagt Nadine:

Ich habe momentan eine sehr trockene und fettarme Haut und benötigt somit eine sehr reichhaltige Pflege. Das Öl kommt in einem Pumpspender. Es lässt sich leicht entnehmen und sehr gut auf der Haut verteilen. Ich benutze das Öl meist auch dem Duschen oder auch zum abschminken. Dafür dass ich echt viele Öle enthalten sind, zieht es ziemlich schnell ein. Das finde ich super. Wenn ich es nach dem Baden oder Duschen auf die noch feuchte Haut auftrage ist das ein echt tolles Hautgefühl. Die Haut wird ganz weich und richtig geschmeidig. Sie fühlt sich gut durchfeuchtet und einfach sehr gut gepflegt an. Ich kann mich nach dem eincremen auch relativ schnell anziehen, weil das Öl nicht Stunden braucht bis es eingezogen ist. Auch zum abschminken meines Augen-Make-up`s eignet sich das Öl hervorragend. Alles geht richtig schön runter ohne dass man viel rubbeln muss. Das schont natürlich die zarte Haut unter den Augen.

Super finde ich es auch, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt. Es sind viele tolle Inhaltsstoffe enthalten wie beispielsweise Arganöl. Vertagen habe ich das Öl auch sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Preis: 100 ml für 4,49 €

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU
lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.