alviana Anti-Aging Q10 – Intensive Pflege für reife Haut

Reife Haut braucht besonders intensive Pflege. Speziell dafür wurde die alviana Anti-Aging Q10-Serie entwickelt. Diese kommt mit Bio-Gojibeerenextrakt und Vitamin E. Die sorgfältig ausgesuchten Rezepturen der Produkte aus dieser Serie kommen mit natürlichen Ölen und einem Wirkstoffkomplex auf pflanzlicher Basis. Diese sollen die reife und anspruchsvolle Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie unterstützen in ihrer eigenen Repair-Funktion unterstützen. Jedes dieser Produkte ist zertifizierte Naturkosmetik und entspricht den NATRUE-Richtlinien.

 

alviana Anti-Aging Q10 – Intensive Pflege für reife Haut

 

 

 

Und das sagt Nicky:

Die Augenpflege lässt sich gut verteilen und es dauert einen Augenblick bis sie eingezogen ist. Sie ist ganz sanft zur dünnen Haut unter den Augen und pflegt sie intensiv. Kleine Augenfältchen werden aufgepolstert die Haut wird gestärkt und leicht gestrafft. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Augencreme. Sie bringt alles mit was eine gute Augencreme mitbringen muss. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme.

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.