alverde NATURKOSMETIK – Hydro Primer

Hydro Primer von alverde vorstellen. Dieser soll nicht nur die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, sondern auch noch eine ideale Vorbereitung für das nachfolgende Make-up dienen.

 

 

alverde NATURKOSMETIK – Hydro Primer

alverde NATURKOSMETIK - Hydro Primer

alverde NATURKOSMETIK - Hydro Primer

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Schenkt der Haut den täglichen Hydro-Boost für einen erfrischenden Start in den Tag! Die ölfreie, transparente Formulierung mit natürlichen Wirkstoffen wie Salizylsäure aus Weidenrinden-Extrakt und Aloe Vera-Saft aus kontrolliert biologischem Anbau ist leicht und zieht schnell ein. Mit der Extra-Portion Feuchtigkeit eignet sich der Hydro Primer auch zur Anwendung statt der Tagespflege. Die Rezeptur eignet sich ideal als Vorbereitung für das Make-up und verleiht einen natürlich schönen Look.

Inhaltsstoffe:

Aqua I Aloe Barbadensis Leaf Juice* I Alcohol* I Glycerin I Dehydroxanthan Gum I Salix Alba Bark Extract I Xylitylglucoside I Anhydroxylitol I Xylitol * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils

Und das sagt Lisa:

Der Primer kommt in einer durchsichtigen Kunsttofftube. Er ist fast geruchlos. Ich kann nur einen dezenten Duft wahrnehmen der mich an Pflanzen erinnert. Seine Textur ist gelartig. Ich benötige nur eine minimale Menge um mein komplettes Gesicht zu versorgen. Hier reicht schon ein erbsengroßer Keks aus. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen. Es erfrischt die Haut irgendwie sofort. Was mir aufgefallen ist, ist, dass der Primer leicht auf der Haut klebt. Dieses leicht klebrige Gefühl verschwindet jedoch nach sehr kurzer Zeit. Der Primer zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich. Dieser Effekt hält bei mir sogar den ganzen Tag an. Leicht trockene Hautstellen sind gut versorgt. Ich finde tatsächlich, dass der Primer dafür sorgt dass meine Haut nach dem Auftrag des Make-ups etwas gleichmäßiger wirkt. Es lässt sich gleichmäßiger auftragen und es bilden sich nicht so schnell Krümelchen auf der Haut. Auch ist die Haltbarkeit des Make-up`s etwas besser als wenn ich den Primer nicht benutze. Eine porenminimierende oder glättende Wirkung habe ich jedoch nicht feststellen könne.

Preis: 30 ml für 3,95 

lnie

 

 

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.