alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara

Die alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara kommt mit ergonomisch geformter Volumenbürste und soll für einen glamourösen Augenaufschlag sorgen. Die Rezeptur ist mit hochwertigem Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau und Mondsteinpulver und soll die Wimpern formen, definieren und Volumen schenken. Der Ergebnis sollen natürlich geschwungene Wimpern und intensives Volumen sein.

 

 

alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara

alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara

alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara

alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara mit ergonomisch geformter Volumenbürste sorgt für einen glamourösen Augenaufschlag. Die Rezeptur mit hochwertigem Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau und Mondsteinpulver formt, definiert und schenkt Volumen – für natürlich geschwungene Wimpern und intensives Volumen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol*, CI 77499, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Hydrolyzed Jojoba Esters, Sodium Cetearyl Sulfate, Tricaprylin, Hectorite, Ricinus Communis Seed Oil*, Rhus Verniciflua Peel Cera, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycine Soja Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Hydrogenated Jojoba Oil, Xanthan Gum, Lysolecithin, Jojoba Esters, Moonstone Powder, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil * ingredients from certified organic agriculture

Und das sagt Claudia:

Ich benutze normalerweise die Prêt-à-Volume Smokey Mascara von Catrice und die setzt wirklich die Messlatte ganz hoch an, denn sie macht ein Wahnsinns Volumen und verlängert die Wimpern auch schön. Ich kenne im Übrigen auch keine Mascara aus dem Naturkosemtikbereich die mit einer sehr guten herkömmlichen Mascara mithalten kann. So ist es auch bei der alverde NATURKOSMETIK Glamorous Volume Mascara. Aber ich möchte hier nun etwas näher ins Detail gehen.

Diese Mascara kommt mit einem gebogenen Gummibürstchen. Das Gummibürstchen fühlt sich unangenehm an, wenn ich an den Wimpernrand damit komme. Vielleicht bin ich echt ein wenig empfindlich aber es pickst einfach wenn ich an die Haut komme. Ich hatte dieses Problem auch schon mit einigen anderen Gummibürstchen. Die Mascara lässt sich gut auf die Wimpern auftragen und sie trennt die Wimpern auch gut. Die Wimpern verkleben nicht und es krümelt auch nichts. Sie erhalten auch einen leichten Schwung. Die Wimpern bekommen ein eher dezentes Volumen und verlängert werden sie nun auch nicht so doll. Man  bekommt hier ein sehr natürliches und schönes Ergebnis. Man sieht schon einen deutlichen Unterschied zu den ungetuschten Wimpern aber ein glamouröses Ergebnis sollte man hier nicht erwarten. Für eine Mascara aus dem Naturkosmetikbereich finde ich sie aber recht gut.

Preis: 4,25 €

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.