African Spa Body Cream Shéa & Lavendel und Body Mousse Shéa & Rose von Lavolta

Wenn ihr trockene oder sehr trockene Haut habt, dann könnte die Body Cream Shéa & Lavendel oder die African Body Mousse Shéa & Rose von Lavolta evtl genau die richtige Hautpflege für Euch sein. Die Body Cream Shéa & Lavendel kommt mit reichhaltiger Sheabutter, Mandelöl und dem beruhigenden Duft des Lavendels. Weiterhin enthält die Body Cream Pflanzliches Glycerin und Panthenol. Diese spenden Feuchtigkeit, mildern Trockenheitsfältchen und helfen der Haut dabei sich zu erholen. Zugestrebtes Vitamin E beugt dank seiner antioxidativen Eigenschaften umweltbedingter, vorzeitiger Alterung vor. Dem Lavendelöl, welches hier ebenfalls erhalten ist, wird eine hautberuhigende und entzündungshemmende Wirkung zugesagt.

Die African Body Mousse Shéa & Rose kommt als feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Verwöhnpflege und ist ebenso für trockene und sehr trockene Haut entwickelt. Die zartschmelzende Mousse-Formel enthält kostbares Wildrosenöl und ist mit einem tollenRosenduft versehen. Sheabutter und Mandelöl versorgen die Haut mit essentiellen Fettsäuren, unterstützen die natürliche Barrierefunktion der Haut und pflegen sie seidenweich. Spannungs- und Trockenheitsgefühle werden gemildert.

 

 

African Spa Body Cream Shéa & Lavendel und Body Mousse Shéa & Rose von Lavolta

 

 

African Spa Body Cream Shéa & Lavendel

African Spa Body Cream Shéa & Lavendel von Lavolta

African Spa Body Cream Shéa & Lavendel von Lavolta

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Must-have für trockene und sehr trockene Haut – die Body Cream Shéa & Lavendel!

Verwöhnen Sie Haut und Sinne mit reichhaltiger Sheabutter, Mandelöl und dem beruhigenden Duft des Lavendels.

Tun Sie sich und Ihrer Haut etwas Gutes mit der intensiv pflegenden Body Cream Shéa & Lavendel für trockene und sehr trockene Haut! Entspannen Sie Geist und Seele mit dem beruhigenden Duft des Lavendels.

Reichhaltige Sheabutter und edles Mandelöl unterstützten die natürliche Hautbarriere als auch die Regeneration der Haut und schützen somit Ihre Haut vor dem Austrocknen. Pflanzliches Glycerin und Panthenol spenden Feuchtigkeit, mildern Trockenheitsfältchen und helfen der Haut dabei sich zu erholen. Vitamin E beugt dank seiner antioxidativen Eigenschaften umweltbedingter, vorzeitiger Alterung vor. Lavendelöl wird eine hautberuhigende und entzündungshemmende Wirkung zugesagt. In der Aromatherapie wird der Duft des ätherischen Öls zur Entspannung von Geist und Seele eingesetzt. Ein gesunder, beruhigter Schlaf kann gefördert werden.

Inhaltsstoffe:

AQUA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERIN, DICAPRYLYL CARBONATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, ZEA MAYS GERM OIL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, TOCOPHERYL ACETATE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, LINALOOL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, PANTOLACTONE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID

Und das sagt Lisa:

Ich muss gestehen, dass ich im Grunde nicht so der Lavendelfan bin aber in diesem Produkt gefällt mir der Lavendelduft echt gut. Ich muss jedoch sagen, dass ich diesen Duft nicht so direkt in meinem Gesicht haben möchte, daher verwende ich die Creme ausschließlich für den Körper. Na ja, für diesen ist sie ja auch hauptsächlich gedacht. Aber ich denke, dass die Creme auch das Gesicht wunderbar pflegen kann. Ich bin mir nur nicht sicher ob die zarte Gesichtshaut insbesondere die im sehr sensiblen Augenbereich so mit Lavendelöl klarkommt.

Die Body Cream hat eine wundervolle cremige Konsistenz. Sie ist echt reichhaltig und von daher dauert es bei mir schon ein wenig bis sie komplett in meine Haut eingezogen ist. Sie lässt keinen unangenehm öligen Film auf der Haut zurück sondern eher so etwas wie einen pflegenden Schutzfilm. Der ist kaum spürbar und echt angenehm. Ich kann mich auch relativ zügig nach dem eincremen anziehen. Das war mir sehr wichtig, da ich mich zumeist morgens nach dem Duschen eincreme und dann nicht so viel Zeit habe um stundenlang warten zu müssen dass ich mich anziehen kann. Die Haut ist nach dem eincremen gar nicht mehr trocken, sie fühlt sich superintensiv gepflegt und versorgt an. Sie ist weich und zart, elastisch und geschmeidig. Es ist wirklich ein tolles gepflegtes Gefühl welches sich bei mir fast den ganzen Tag über hält. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Preis: 200 ml für 19,99 €

 

 

African Spa Body Mousse Shéa & Rose

African Spa Body Mousse Shéa & Rose

African Spa Body Mousse Shéa & Rose

Das sagt die Produktbeschreibung:

African Body Mousse Shéa & Rose wurde als feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Verwöhnpflege für trockene und sehr trockene Haut entwickelt.

Lavolta African Spa Body Mousse Shéa & Rose wurde als reichhaltige Verwöhnpflege für trockene und sehr trockene Haut entwickelt. Die zartschmelzende Mousse-Formel mit Wildrosenöl und unwiderstehlichem Rosenduft umschmeichelt die Sinne. Sheabutter und Mandelöl versorgen die Haut mit essentiellen Fettsäuren, unterstützen die natürliche Barrierefunktion der Haut und pflegen sie seidenweich. Spannungs- und Trockenheitsgefühle werden gemildert.

Inhaltsstoffe:

AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, COCOGLYCERIDES, COCO-CAPRYLATE, CETEARYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, TOCOPHERYL ACETATE, ROSA CANINA FRUIT OIL, SODIUM HYALURONATE, UBIQUINONE, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, SODIUM POLYACRYLATE STARCH, PARFUM, CARBOMER, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZYL ALCOHOL, ALCOHOL, DISODIUM EDTA, BENZYL SALICYLATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, GERANIOL, ASCORBYL PALMITATE, CITRONELLOL, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID

Und das sagt Lisa:

Das African Spa Body Mousse Shéa & Rose kommt mit einem wundervollen Rosenduft. Wer Rosenduft mag, wird wohl ganz verliebt in diesen Duft sein. Ich finde ihn einen Tick zu intensiv. aber das ist ja Geschmacksache.

Das Mousse hat eine sagenhaft fluffig Konsistenz. Es lässt sich so butterzart auf der Haut verteilen. Es zieht relativ schnell ein. Meines Erachtens nach schneller als die Body Cream, So kann ich mich nach dem eincremen auch kurze Zeit danach wieder anziehen. Das Body Mousse ist auch echt sehr pflegend. Ich finde die Body Creme zwar noch einen Tick pflegender, aber viel tun sich die beiden Produkte nicht. Meine Haut ist nach dem eincremen, weich und gepflegt. Sie ist toll durchfeuchtet und wunderbar elastisch. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Sie bringt alles mit, was ich von einer guten Körperpflege erwarte.

Preis: 200 ml für 19,99 €

 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.