Unbezahlte Anzeige* : Advance Techniques Kurspray für geschädigtes Haar von Avon

Die Express-Kurspray von Avon wurde speziell für geschädigtes Haar entwickelt. Sie soll sofort wirken, das Haar reparieren, regenerierend sein und zudem soll es das Entwirren des Haares erleichtern. Wir stellen Euch dieses Produkt heute einmal kurz vor. Den Produkttest hierzu findet ihr in diesem Post.

 

 

Advance Techniques Kurspray für geschädigtes Haar von Avon

Advance Techniques Kurspray für geschädigtes Haar von Avon

Advance Techniques Kurspray für geschädigtes Haar von Avon

Das sagt die Produktbeschreibung:

Express-Kurspray für geschädigtes Haar. Wirkt sofort regenerierend und erleichtert das Entwirren. Ideal für die tägliche Haarpflege-Routine. Formel mit „ProFiberPlex“-Technologie. Diese von New Yorker Haarexperten entwickelte Technologie bildet ein dreidimensionales Netz, das die Haarstruktur repariert. Dabei handelt es sich um eine völlig neue Generation der Haarpflege für sehr geschädigtes Haar – mit flüssigem Keratin*, das das Haar regeneriert und glättet, sowie Ölen & D-Panthenol, die Feuchtigkeit spenden und das Haar vor Schäden schützen. *Keratin ist in allen Produkten der Linie INSTANT RESTORE enthalten außer im Serum.

Reparieren Sie geschädigtes Haar sofort! Die AVON Advance Techniques Instant Restore Haar-Pflege-Serie mit der Bahnbrechenden Kerationformel repariert geschädigtes Haar von innen heraus und lässt selbst jahrelang geschädigtes Haar wieder lebendig wirken. Das AVON Advance Techniques Kurspray für geschädigtes Haar schenkt Ihrem Haar einen intensiven, geschmeidigen Glanz und macht es leichter kämmbar. Mit der Kera-Power Technologie, welche diese sieben Vorteile in einem System vereint:

  • gegen Haarbruch
  • gegen trockenes Haar
  • gegen stumpfes Haar
  • gegen Spliss
  • gegen Frizz
  • gegen sprödes Haar
  • gegen Hitzeschäden

Anwendung:

Nach der Haarwäsche regelmäßig ins feuchte Haar sprühen und wie gewohnt frisieren. Kann auch nach dem Styling ins trockene Haar gesprüht werden.

Für optimale Ergebnisse wird die Anwendung der gesamten Pflegeserie empfohlen.

Und das sagt Nina:

Ich habe das Spray jetzt mehrmals angewendet und mir gefällt es wirklich gut. Es macht mein Haar leichter kammbar und es versorgt mein trockenes Haar mit Feuchtigkeit. Es wirkt gesünder, geschmeidiger  und nicht mehr so angegriffen. Ausserdem glänzt es mehr und fühlt sich einfach griffiger an.

Preis: 100 ml für 6,00 €

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.