Abercrombie & Fitch – First Instinct Woman Eau de Parfum 2017

Heute möchten wir Euch einen weiteren neuen tollen Duft vorstellen der ganz frisch auf den Markt gekommen ist. Es handelt sich hierbei um ein Parfum für die Damen aus dem Hause Abercrombie & Fitch.

 

Abercrombie & Fitch – First Instinct Woman Eau de Parfum 2017

Abercrombie & Fitch - First Instinct Woman Eau de Parfum

Abercrombie & Fitch - First Instinct Woman Eau de Parfum

Und das sagt die Produktbeschreibung von Douglas:

First Instinct Woman ist inspiriert von jenen magischen Momenten der ersten Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, bei denen es buchstäblich funkt: Der Duft von Abercrombie & Fitch verkörpert den Zauber dieses aufregenden Moments, dieses augenblicklichen Gefühls von Zusammengehörigkeit. Ein Gefühl, das sich mit Worten nur schwer beschreiben lässt – wohl aber mit einem Duft.

Duftnoten: Magnolie, Grapefruitschale, Passionsfrucht, Orangenblüte, Orchidee, Tonkabohne, Amber

Und das sagt Lisa:

Ich liebe diesen Duft. Er ist feminin und leicht, blumig und auch fruchtig. Er verbindet alle Duftnoten die ich sehr liebe. Zudem passt dieser Duft hervorragend zum Sommer. Auch den Flakon finde ich toll: Er ist schön schlicht und dennoch irgendwie edel. Der schlichte Flakon in Verbindung mit dem metallischen Etikett wirkt unheimlich hochwertig, sodass sich dieser Duft schon von der Optik her wunderbar als Geschenkidee eignet. Ich bin wirklich begeistert.

Preis: 30 ml für € 44,99
signatur
lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.